×

 

Über uns

Dexcore steht seit 2015 als Bauunternehmer mit hochwertiger Qualität und einem außergewöhnlichen Kundenservice für seine Kunden bereit.
Beständigkeit, flexibler Einsatz und termingerechte Ausführung sind bei uns selbstverständlich. Die Zusammenarbeit mit Berliner Hausverwaltungen ist unser Kerngeschäft, was ein Leistungsangebot auf höchstem Niveau erfordert. Unser Motto lautet „Kein Auftrag ist uns zu klein und keine Herausforderung zu groß.“

Angefangen vom Umzug und Komplettsanierung einer 5.-stöckigen Gewerbeeinheit wie der „Berliner Blechschildmanufaktur oder der Instandhaltung der Avus- Tribüne“ bis zu einfachen Renovierungsarbeiten in einer Miet- oder Eigentumswohnung.
Unser Team wächst so kontinuierlich wie unser Leistungsangebot .

Wir arbeiten mit spezialisierten Partnern aus Berlin zusammen, wie mit erfahrenen Architekten, Sanitärinstallateuren und Elektrikern, die seit Jahren für bewährte Qualität stehen.

Darüber hinaus arbeiten wir ausschließlich mit Qualitätsprodukten, die in Deutschland hergestellt werden von namenhaften Topunternehmen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen, Planungen oder einer persönlichen Beratung zur Verfügung.

 

Top